Versand
Paketversand
Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?
Beim Paketversand ist ein Wunschtermin leider nicht möglich. Dies ist nur bei dem Speditionsversand möglich. Mehr Informationen finden Sie hier: Versand
Mit welchen Paketversender wird versendet?
Pakete werden mit DPD versendet.
Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Die Ware können Sie gerne nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung bei uns abholen.
Unsere Lageradresse lautet:
AGM GmbH
Scheidtstr. 104
42369 Wuppertal
Wie viel kostet der Versand?
Es kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Kosten.
Wie viel kostet ein Expressversand?
Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Expresskosten.
Welche Expressmöglichkeiten gibt es?
Hier eine Übersicht der Expressmöglichkeiten.
Bis 10 Uhr am folgenden Werktag 16,50 € *
Bis 12 Uhr am folgenden Werktag 11,00 € *
Bis 18 Uhr am folgenden Werktag 8,00 € *
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Speditionsversand
Bekomme ich eine Trackingnummer geschickt?
Sie werden, statt einer Trackingnummer, mindestens einen Tag vor der Anlieferung durch die Spedition kontaktiert. Dazu wird in der Regel die Telefonnummer genutzt, die Sie in der Bestellung hinterlegt haben, und werden so über den Liefertermin informiert.
Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?
Einen Wunschliefertermin können Sie gerne vereinbaren. Hier finden Sie die Kosten zum Wunschliefertermin.
Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Wie viel kostet der Versand?
Das kommt auf das Produkt an. Auf der Produktdetailseite finden Sie die Versandinformationen unter dem Punkt „Versand“. Unter Versand finden Sie weitere Informationen über den Versand und die Expresskosten.
Wo ist meine Ware?
Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten. Falls die Spedition den Termin nicht einhält, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular > oder per Telefon +49 (0)202 47 828 770.
Was ist, wenn die Spedition mich telefonisch nicht erreichen kann?
Dann können Sie uns gerne eine andere Telefon- oder Handynummer mitteilen, der wir der Spedition dann weiterleiten werden.
Muss ich entladen?
Die Ware wird „frei Bordsteinkante“ geliefert und muss daher nicht selbst vom Lkw geladen werden. Es gibt Produkte, wo dies nicht möglich ist, und ein Stapler gebraucht wird. Darauf weisen wir auf der Produktdetailseite des Artikels im Punkt „Zusatzinformationen und Hinweise“ aber hin.
Was mache ich, wenn ich bei der Anlieferung nicht vor Ort bin?
Mindestens einen Tag vor der Anlieferung werden Sie von der Spedition kontaktiert, per SMS oder telefonisch, damit Sie die Lieferung nicht unvorbereitet erhalten.
Falls Sie dennoch nicht da sein sollten und nicht Spedition die Ware anliefert, nimmt die Spedition die Ware mit und es entstehen Kosten.
Alternativ können Sie der Spedition eine Abliefererlaubnis mitteilen, dass die Ware auch ohne Annahme von Ihnen angeliefert werden darf.
Welche Expressmöglichkeiten gibt es?
Hier eine Übersicht der Expressmöglichkeiten.
Bis 11 Uhr am folgenden Werktag 110,00 €
Bis 13 Uhr am folgenden Werktag 60,00 €
Am folgenden Werktag 35,00 €
Abweichendes Lieferdatum (Aufschlag) 5% vom Warenkorbwert, mind. 10 €, max. 35 € *
(Versand zu einem speziellen Werktag
innerhalb 30 Tage, min. 4 Werktage)
Unter Versand finden Sie weitere Informationen über die Expressmöglichkeiten.
Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Die Ware können Sie gerne nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung bei uns abholen.
Unsere Lageradresse lautet:
AGM GmbH
Scheidtstr. 104
42369 Wuppertal
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
+49 (0)202 / 47 828 770