Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Vorkasse

PayPal Kauf

Kreditkarte

Lastschrift

Barzahlung

Vorkasse

  • Bei Zahlung per Vorkasse werden bei Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop im Warenkorb automatisch 2% Skonto in Abzug gebracht.
  • Nach dem Kauf erhalten Sie von AGM eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Bitte zahlen Sie anhand dieser Bestellbestätigung innerhalb von 5 Werktagen den bereits reduzierten Einkaufsbetrag auf folgendes Konto:
  • Kontoinhaber: AGM GmbH
    IBAN:                        DE61 3406 0094 0007 2042 74
    BIC:                           VBRSDEXXX
    Kreditinstitut:          Volksbank Remscheid-Solingen eG
  • Bitte geben Sie bei der Überweisung immer Ihre Bestellnummer und Kundennummer
  • Ihre Bestellung geht in den Versand, sobald wir den Zahlungsbetrag erhalten haben. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
  • Alternative Zahlungsmöglichkeiten für Kommunen, Institutionen und Großunternehmen können im Einzelfall auf Anfrage angeboten werden.

 

PayPal

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihren Warenkorb einfach und sicher über PayPal zu bezahlen. PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet schnell, einfach und sicher einkaufen und bezahlen können. Das ist für Sie kostenlos. Die Gebühren für die Transaktionen werden von uns übernommen.
  • Um eine Zahlung mit PayPal durchführen zu können, benötigen Sie vorab ein PayPal-Konto. Sie können direkt unter https://www.paypal.de/anmeldung ein PayPal-Konto eröffnen. Ihr PayPal-Konto wird dann mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpft. Ab jetzt können Sie im Internet schnell und sicher bezahlen. Sie müssen dann nicht mehr bei jedem Kauf erneut Ihre Daten eingeben. Hierfür benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und das bei PayPal hinterlegte Passwort.
  • Wenn wir die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, wird Ihre Bestellung direkt an den Versand weitergeleitet.
  • Für Kommunen, Institutionen und Großunternehmen können im Einzelfall auf Anfrage alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

 

Kreditkarte

  • Mit PayPal Plus bezahlen Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte. Akzeptiert werden VISA, Mastercard und American Express.
  • Für die Datenübermittlung wird von PayPal PLUS der Sicherheitsstandard SSL (Secure Socket Layer) angewendet. Ihre Daten sind dadurch zu jeder Zeit vor Zugriffen von Dritten geschützt und Ihre Sicherheit beim Kauf ist gewährleistet.
  • Wenn wir die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, wird Ihre Bestellung direkt an den Versand weitergeleitet.
  • Für Kommunen, Institutionen und Großunternehmen können im Einzelfall auf Anfrage alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

 

Lastschrift

  • Über PayPal PLUS haben Sie auch die Möglichkeit die im Warenkorb befindlichen Artikel unkompliziert per Lastschrift zu bezahlen. Der komplette Zahlungsvorgang erfolgt beim Lastschriftverfahren durch PayPal PLUS. Bei dieser Zahlungsart setzt PayPal eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus und zieht den Rechnungsbetrag in unserem Namen bei Ihrem Geldinstitut ein. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PayPal PLUS müssen für diese Möglichkeit der Zahlung von Ihnen akzeptiert und bestätigt werden.
  • Wenn wir die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, wird Ihre Bestellung direkt an den Versand weitergeleitet.
  • Für Kommunen, Institutionen und Großunternehmen können im Einzelfall auf Anfrage alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

 

Kauf auf Rechnung

  • Die Zahlungsabwicklung erfolgt beim Kauf auf Rechnung über unseren Partner PayPal PLUS. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung und unter Zustimmung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt beim Rechnungskauf ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und PayPal zustande. Der Kaufpreis ist innerhalb von 30 Tagen fällig ab Kaufdatum ohne Abzug und ist direkt an PayPal zu überweisen. Alle Bankkonto-Informationen von PayPal können Sie Ihrer Bestellbestätigung, der Rechnung und den E-Mails von PayPal entnehmen.
  • Sie zahlen Ihren Einkauf erst, nachdem Sie die bestellten Waren erhalten haben. Daher ist der Kauf auf Rechnung eine bequeme und vertrauenswürdige Zahlungsweise.
  • Folgende Voraussetzungen müssen beim Rechnungskauf erfüllt sein:
  • Sie sind Privatkunde und kein gewerblicher Kunde. Bei Firmen kann die Zahlungsart nicht angeboten werden.
  • Der Einkaufswert Versandkosten darf max. 1.500,00 € brutto nicht übersteigen.
  • Die Rechnungsanschrift muss in Deutschland sein.
  • Die Rechnungsanschrift muss mit der Lieferanschrift übereinstimmen.
  • Bonität muss vorhanden sein. Wenn wir die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, wird Ihre Bestellung direkt an den Versand weitergeleitet.
  • Für Kommunen, Institutionen und Großunternehmen können im Einzelfall auf Anfrage alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktformular

+49 (0)202 / 47 828 770

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE ODER ANLIEGEN